Vielen Dank, dass Sie ein Panzerglas von XeloTech erworben haben. In dieser Anleitung werden Sie lernen, wie das Panzerglas korrekt angebracht wird. Im Grunde genommen ist es sehr einfach. Zuerst bitte alles durchlesen, das Video anschauen und dann loslegen. Das Video bitte ganz anschauen ­čśë

Wichtig – Wichtig:

  • Gibt es ein Problem mit dem Glas?
  • Gef├Ąllt es Ihnen nicht?
  • Sonstiges?

Bitte einfach kurze Nachricht schreiben oder anrufen und schon erhalten Sie Hilfe, Erstattung oder das Geld zur├╝ck ­čÖé

  • Tel-SMS-WhatsApp-iMessage: 0176-63863739
  • Mail:  hilfe@xelosh.de

Vorbereitungen:

Wenn Sie eine Schutzh├╝lle bei Ihrem iPhone verwenden, dann sollten Sie diese zuerst abnehmen und dann den Schritten im Video folgen.

Das Wichtigste ist, dass beim Aufbringen absolut keine Staubk├Ârner auf dem Display sein d├╝rfen. Daher bitte sehr ordentlich mit dem beiliegenden feuchten Tuch reinigen und dann mit dem Trockentuch polieren. Im Lieferumfang befinden sich noch mehrere Staubsticker, damit lassen sich auch einzelne Staubk├Ârner entfernen.

Tipp: Im BADEZIMMER nach dem Duschen gibt es ganz wenig Staub in der Luft. Erfahrungsgem├Ą├č klappt es im Badezimmer nach dem Duschen am besten.

Gute Helligkeit ist notwendig, weil man so jedes Staubk├Ârnchen sehen kann.Manchmal kommt es vor, dass sich etwas Staub im Inneren der Schablone befindet, dann pusten Sie sie bitte ordentlich durch, aber tun Sie es bevor Sie die d├╝nne Schutzfolie vom Panzerglas abziehen.

Video-Anleitung:

Bitte zuerst das ganze Video anschauen und erst dann die Schritte wiederholen!

Tipp: Wenn Sie nach der Installation einige Luftblasen unter dem Panzerglas sehen, dann k├Ânnen Sie diese mit den Daumen zur Kante hin herausdr├╝cken. Blasen, die nicht vom Staub kommen, verschwinden bei 3D Gl├Ąsern etwas l├Ąnger, weil der Klebstoff etwas kr├Ąftiger ist als bei flachen Gl├Ąsern. Das kann mal 5 Minuten oder auch bis zu 5 Tage dauern, bis solche Blasen verschwinden. Wenn die Blasen garnicht verschwinden, dann einfach unseren Support kontaktieren, wir regeln immer alles zu Ihrem Vorteil!

Ist das Panzerglas schief, gebrochen, war etwas Staub in der Schablone oder gab es ein sonstiges Problem, dann bitte kontaktieren. Sie bekommen dann Ersatz oder Geld zur├╝ck:

  • Tel-SMS-WhatsApp-iMessage: 0176-63863739
  • Mail:  hilfe@xelosh.de