Anleitung: XeloTech 3D Panzerglas mit Schablone korrekt installieren

Vielen Dank, dass Sie ein Panzerglas von XeloTech erworben haben. In dieser Anleitung werden Sie lernen, wie das Panzerglas korrekt angebracht wird. Im Grunde genommen ist es sehr einfach. Zuerst bitte alles durchlesen, das Video anschauen und dann loslegen. Das Video bitte ganz anschauen 😉

Wichtig – Wichtig:

  • Gibt es ein Problem mit dem Glas?
  • Gefällt es Ihnen nicht?
  • Sonstiges?

Bitte einfach kurze Nachricht schreiben oder anrufen und schon erhalten Sie Hilfe, Erstattung oder das Geld zurück 🙂

  • Tel-SMS-WhatsApp-iMessage: 0176-63863739
  • Mail:  hilfe@xelosh.de

Vorbereitungen:

Wenn Sie eine Schutzhülle bei Ihrem iPhone verwenden, dann sollten Sie diese zuerst abnehmen und dann den Schritten im Video folgen.

Das Wichtigste ist, dass beim Aufbringen absolut keine Staubkörner auf dem Display sein dürfen. Daher bitte sehr ordentlich mit dem beiliegenden feuchten Tuch reinigen und dann mit dem Trockentuch polieren. Im Lieferumfang befinden sich noch mehrere Staubsticker, damit lassen sich auch einzelne Staubkörner entfernen.

Tipp: Im BADEZIMMER nach dem Duschen gibt es ganz wenig Staub in der Luft. Erfahrungsgemäß klappt es im Badezimmer nach dem Duschen am besten.

Gute Helligkeit ist notwendig, weil man so jedes Staubkörnchen sehen kann.Manchmal kommt es vor, dass sich etwas Staub im Inneren der Schablone befindet, dann pusten Sie sie bitte ordentlich durch, aber tun Sie es bevor Sie die dünne Schutzfolie vom Panzerglas abziehen.

Video-Anleitung:

Bitte zuerst das ganze Video anschauen und erst dann die Schritte wiederholen!

Tipp: Wenn Sie nach der Installation einige Luftblasen unter dem Panzerglas sehen, dann können Sie diese mit den Daumen zur Kante hin herausdrücken. Blasen, die nicht vom Staub kommen, verschwinden bei 3D Gläsern etwas länger, weil der Klebstoff etwas kräftiger ist als bei flachen Gläsern. Das kann mal 5 Minuten oder auch bis zu 5 Tage dauern, bis solche Blasen verschwinden. Wenn die Blasen garnicht verschwinden, dann einfach unseren Support kontaktieren, wir regeln immer alles zu Ihrem Vorteil!

Ist das Panzerglas schief, gebrochen, war etwas Staub in der Schablone oder gab es ein sonstiges Problem, dann bitte kontaktieren. Sie bekommen dann Ersatz oder Geld zurück:

  • Tel-SMS-WhatsApp-iMessage: 0176-63863739
  • Mail:  hilfe@xelosh.de