Vielen Dank, dass Sie ein Panzerglas von XeloTech erworben haben. In dieser Anleitung werden Sie lernen, wie das Panzerglas korrekt angebracht wird. Im Grunde genommen ist es sehr einfach. Zuerst bitte alles durchlesen, das richtige Video anschauen und dann loslegen.
Es gibt hier zwei Videos:
-
- Das erste Video ist für alle iPhone Modelle und das iPad mit 9.7 Zoll
- Das zweite Video ist speziell für iPad Pro 10.5 und 12.9 Zoll
Wichtig – Wichtig:
- Gibt es ein Problem mit dem Glas?
- Gefällt es Ihnen nicht?
- Sonstiges?
- Tel-SMS-WhatsApp-iMessage: 0176-63863739
- Mail: hilfe@xelosh.de
Vorbereitungen:
Wenn Sie eine Schutzhülle bei Ihrem iPhone oder iPad verwenden, dann sollten Sie diese zuerst abnehmen und dann den Schritten im Video folgen. Das Wichtigste ist, dass beim Aufbringen absolut keine Staubkörner auf dem Display sein dürfen. Daher bitte sehr ordentlich mit dem beiliegenden feuchten Tuch reinigen und dann mit dem Trockentuch polieren. Im Lieferumfang befinden sich noch mehrere Staubsticker, damit lassen sich auch einzelne Staubkörner entfernen. Tipp: Im BADEZIMMER nach dem Duschen gibt es ganz wenig Staub in der Luft. Erfahrungsgemäß klappt es im Badezimmer nach dem Duschen am besten. Hinweis: Je größer das Gerät (iPad!), desto wichtiger ist es den Luftstaub zu minimieren! Generell ist eine staubfreie und sehr helle Umgebung während der Installation vorteilhaft, also den Tisch vorher wischen, den Raum lüften und Hände waschen und trocknen 🙂 Gute Helligkeit ist notwendig, weil man so jedes Staubkörnchen sehen kann. Manchmal kommt es vor, dass sich etwas Staub im Inneren der Schablone befindet, dann pusten Sie sie bitte ordentlich durch, aber tun Sie es bevor Sie die dünne Schutzfolie vom Panzerglas abziehen.Video-Anleitung für iPhone Gläser und das iPad 9.7 Zoll:
Bitte zuerst das ganze Video anschauen und erst dann die Schritte wiederholen!Video-Anleitung für iPad Pro 10.5 & 12.9 Gläser:
- Wichtig: Blasen, die ohne Staub entstanden sind, verschwinden inn 99% der Fälle in 1-4 Tagen (also bitte etwas gedulden). Wenn nicht, dann bitte unseren Support kontaktieren.
- Tel-SMS-WhatsApp-iMessage: 0176-63863739
- Mail: hilfe@xelosh.de